Die Waldenbucher Mitbürger haben ein großes Herz!

Die Wunschbaumaktion der BürgerStiftung Waldenbuch, die wieder mit freundlicher Unterstützung der Stadt Waldenbuch und der Kreissparkasse Auf dem Graben 9 durchgeführt wurde, war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Die BürgerStiftung Waldenbuch hat dieses Jahr zahlreiche großzügige Spenden –  bar oder per Überweisung – für die Aktion erhalten. Vor der Geschenkausgabe stapelten sich 87 liebevoll verpackte Geschenke (gefüllt mit Autos, Spielen, Bekleidung, Teddies, Bücher …) und warteten auf ihre neuen Besitzer. Es konnten alle Wünsche der Mädchen und Jungen erfüllt werden und die Kinderaugen leuchteten.
Zusätzlich konnten sich die Kinder noch kostenlos an neuen Bastelbüchern und Lesestoff aus einer Bücherkiste bedienen, die uns gespendet wurde – auch hierfür besten Dank.
Ein herzliches Dankeschön allen Wunscherfüllern und natürlich an die KSK, an Herrn Schwab und seine Mitarbeiter, die uns großartig unterstützt haben. Dank ebenfalls an die Akteure der BürgerStiftung, die nun schon zum 6. Mal die Wunschbaumaktion mit großem Erfolg durchgeführt haben.

Wir stiften (an). Mit Ihrer Hilfe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.