Wir haben mit Ihrer Hilfe 2018 viel vor!

Ein neues Jahr liegt vor uns mit sowohl bewährten als auch neuen Aktivitäten. Dabei liegt uns die Jugend vor Ort besonders am Herzen. Wir werden die Grundschüler weiterhin mit schmackhaften und vitaminreichen Äpfeln versorgen, gemäss dem Motto „Ein Apfel am Tag und der Doktor mag bleiben wo er mag“. Wir werden am Ende des Schuljahres einige herausragende Schüler und Schülerinnen mit unseren Schulpreisen auszeichnen und in den Sommerferien am Sommerprogramm für die Waldenbucher Kinder teilnehmen. Ende des Jahres wollen wir mit der Wunschbaumaktion wieder viele Kinderaugen zum Strahlen bringen.
All dies kostet Geld. Da die Zinsen noch immer nicht sprudeln, sind wir dankbar, wenn Sie uns zwischendurch mit einer Spende bedenken, um diese, aber auch neue Projekte durchführen zu können (Kreissparkasse Böblingen, IBAN: DE42 6035 0130 0000 0111 30, BIC: BBKRDE 6BXXX).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.