Radeln fürs Klima

Vom 02.-22.07.2023 ist Waldenbuch beim Stadradeln dran. Es geht darum, möglichst viele Fahrradfahrer zu animieren, möglichst viele gefahrene Kilometer für ein gutes Klima zu sammeln. Das heisst also, dass in den drei Wochen wann immer es geht das Fahrrad für die Fahrten zur Arbeit, zu Freunden, zum Einkaufen bei der Radschnitzeljagd oder auch für die Freizeit genutzt wird.

Für Waldenbuch haben sich schon drei Teams eingetragen, eines davon ist das der BürgerStiftung. Wir brauchen Ihre Unterstützung! Melden Sie sich daher bitte auf www.stadtradeln.de an und registrieren sich für Waldenbuch, Team BürgerStiftung. Die gefahrenen Kilometer kann man nach der Fahrt über die Internetseite melden oder mit einer App aufzeichnen und dann automatisch hochladen lassen. Letztes Jahr wurden für Waldenbuch 3963 km gefahren. Das wollen wir dieses Jahr übertreffen.

Viel Freude beim Radeln!

mk