· 

Schlemmen bei schönstem Sommerwetter

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand vergangenen Samstag der „Tag der offenen Gesellschaft“ statt. Die Teilnehmer erwarteten sonnengeschützte und liebevoll dekorierte Tische, an denen sie ihre mitgebrachten Nationalgerichte und Speisen nach Familienrezepten teilten, während die Kinder miteinander spielten.
Der „Tag der offenen Gesellschaft“ wurde bundesweit zum zweiten Mal gefeiert, Waldenbuch nahm zum ersten Mal daran teil. Die Organisatoren erhoffen sich für nächstes Jahr - durch Erhöhung des Bekanntheitsgrades - eine noch größere Teilnahme an dieser zeichensetzenden Aktion.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

BürgerStiftung Waldenbuch
Postfach 1111
71107 Waldenbuch
+49 7157 4144

Bankverbindung

Kreissparkasse Böblingen

IBAN: DE42 6035 0130 0000 0111 30

BIC: BBKRDE 6BXXX