Angaben gem. § 5 TMG

Lerchenweg 14, 71111 Waldenbuch
Telefonnummer: +49 7157 4144

Vertretung:
Die Bürgerstiftung Waldenbuch wird vertreten durch Petra Berger (Vorsitzender Vorstand), Brit Melters (Stellvertretende Vorsitzende) und Andrea Socher (Schatzmeisterin).

Allgemein
Die Inhalte des Webauftritts wurden mit gößter Sorgfalt erstellt. Der  Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Die Nutzung der Inhalte dieser Website erfolgt auf eigene Gefahr des  Nutzers. Haftungsansprüche, welche durch die Nutzung der dargebotenen Informationen oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten, welche außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, tritt eine Haftungsverpflichtung nur dann in Kraft, wenn er von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, die Nutzung rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Zum Zeitpunkt der Linksetzung  waren keine rechtswidrigen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar. Werden eventuelle Rechtsverstöße bekannt, werden diese Verlinkungen umgehend entfernt.

Urheberrecht
Der Autor hat nur selbst erstellte oder zur Verfügung gestellte Grafiken und Fotos verwendet. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Grafiken oder Fotos in anderen Medien ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Das Einbinden von Inhalten dieser Seiten in fremden Frames ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.