Seniorenträume

Die BürgerStiftung Waldenbuch möchte das Projekt „Seniorenträume“ mit Ihrer Hilfe gerne wieder aufleben lassen. Der ein oder andere Wunsch konnte in der Vergangenheit bereits erfolgreich erfüllt werden. So wurde es ermöglicht, endlich mal wieder im früheren Lieblingscafé Kaffee zu trinken oder zum Bummeln nach Stuttgart mit anschließendem Museumsbesuch zu gehen.

Mitmachen kann jede Seniorin und jeder Senior aus Waldenbuch, welcher der BürgerStiftung Waldenbuch den entsprechenden Wunsch zuschickt und kurz begründet, warum er ihn sich nicht mehr selbst erfüllen kann. Selbstverständlich dürfen auch Nachbarn oder Freunde solch heimlich gehegten Wünsche melden. Das entsprechende Formular finden Sie in unserem Download-Bereich.

Wir freuen uns auf alle eintreffenden Wünsche und hoffen auch, dass sich noch viele Spender, Zeit- und Geldstifter zur Mithilfe finden (Kreissparkasse Böblingen, IBAN: DE42 6035 0130 0000 0111 30, BIC: BBKRDE 6BXXX, Verwendungszweck „Seniorenträume“).