„TAG DER OFFENEN GESELLSCHAFT“

AM 16.06.2018, 12:00-17:00 UHR
ZWISCHEN HALLENBAD UND PARKPLATZ

Da kann ja jeder kommen!

Im Juni tun wir etwas Ungewöhnliches und stellen einen langen Tisch mitten in Waldenbuch auf. Wir wollen ein „get together“ mit möglichst vielen Menschen veranstalten und beteiligen uns am deutschlandweit stattfindenden „TAG DER OFFENEN GESELLSCHAFT“.

Eine offene Gesellschaft gibt es nur dann, wenn genug Menschen für sie eintreten und daher brauchen wir euch, liebe Waldenbucherinnen und Waldenbucher! Wir wollen mit euch für ein gemeinsames Essen zusammenkommen. Damit unterstützen wir den lebendigen Austausch zwischen den unterschiedlichsten Menschen in dieser Stadt. Wir wollen euch eine Plattform bieten, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Unabhängig davon wie lange ihr schon in Waldenbuch lebt. Gleichwie eure Beweggründe und unabhängig davon, wie alt ihr seid oder woher ihr kommt – JEDER darf kommen!

WIE IST DER ABLAUF?
Jeder bringt sein Essen und Trinken mit und teilt es mit den Tischnachbarn. Die Tafel steht für euch bereit. Bringt euer Mittagessen oder backt einen Kuchen für den Nachmittagskaffee. Saft, Wasser, Sprudel, Tee, Kaffee und Milch bringt ihr ebenfalls. Denkt an Teller, Besteck, Gläser, Becher, Tassen, Servietten und was ihr sonst noch alles braucht für das „get together“.

Seid dabei, denn es soll eine große lustige Runde werden!