Verleihung der Schülerpreise

Am Freitag, 13. Juli, wurden wieder die begehrten Schülerpreise der BürgerStiftung Waldenbuch überreicht. Im Rahmen einer unterhaltsamen - im Wesentlichen von den Schülern gestalteten - Abschlussfeier wurden die mit Spannung erwarteten Namen der diesjährigen Gewinner verkündet.

Den Leistungspreis erhielt dieses Jahr Leonie Fuchslocher. Ihre ausgezeichneten schulischen Leistungen werden ihr auf einer weiterführenden Schule sicherlich gute Dienste leisten.

Der künstlerische Preis ging an Zoe Koumousis. Sie hatte - laut ihrer Kunstlehrerin - sehr unabhängig und kaum Hilfe brauchend die ihr gestellten Aufgaben immer bestens erfüllt.

Beide Preisträgerinnen erhielten jeweils einen Geldpreis über 150,-€.

Die Paten für die diesjährigen Preise sind:
- Herr José Lupion, Lindheimer Haustechnik GmbH & Co.KG, Waldenbuch
- Herr Alf Beetz, Kaminfegerbetrieb, Waldenbuch
- Herr Karl Neff, Waldenbuch

Von links nach rechts: Petra Berger, Leonie Fuchslocher, Zoe Koumousis, Rektor Jan Stark