Äpfel, Äpfel, Äpfel

Fleissige Hände der BürgerStiftung haben auch in diesem Jahr auf der städtischen Streuobstwiese kistenweise Äpfel geerntet und diese an die Waldenbucher Kindergärten verteilt.

Im Waldkindergarten bedankten sich die Kinder mit zwei Apfelliedern und probierten die Äpfel sofort.

Für die alle 14 Tage stattfindende Apfellieferung an die Schülerinnen und Schüler der Oskar-Schwenk-Schule werden noch dringend helfende Hände gesucht! Die Äpfel müssen - in Waldenbuch - abgeholt, gewaschen, sortiert und zur Schule gebracht werden. Für weitere Informationen zum Ablauf steht Ihnen Herr Dr. Häcker gerne unter der Telefonnummer 20905 zur Verfügung.

Für die jetzt angefangene Apfelsaison hat Herr Landenberger vom Früchtelädle in der Schlossgartenstrasse ein unschlagbares Angebot für die Apfellieferungen gemacht, welches die BürgerStiftung dankbar angenommen hat.

Unterstützen Sie uns bitte auch mit einer Spende (Kreissparkasse Böblingen, IBAN: DE42 6035 0130 0000 0111 30, Verwendungszweck „Schulobst“).