Enttäuschte Kinderaugen an Weihnachten?

Keine Geschenke für Kinder an Weihnachten, weil die Familie in finanzielle Not geraten ist?

Mit unserem Projekt Wunschbaum möchten wir Kindern (bis 14 Jahre) aus Waldenbuch wieder einen kleinen Wunsch erfüllen und die Augen leuchten lassen. Helfen Sie mit!

Die BürgerStiftung Waldenbuch startet die Aktion mit freundlicher Unterstützung der Stadt Waldenbuch und der Kreissparkasse Böblingen, Filiale Waldenbuch, Auf dem Graben 9.

So einfach geht es:

1. Sie als Familie, Nachbar oder Bekannte/r melden uns den Namen und die Adresse eines zu beschenkenden Kindes und dessen Wunsch bis zu einem Betrag in Höhe von 25,- Euro. Füllen Sie dazu einfach das Formular auf der Rückseite des Flyers aus. Diese liegen bei der Kreissparkasse, im Rathaus, in den Büchereien, der Schule und den Kindergärten, im Mütterzentrum sowie in einigen Geschäften aus.

2. Die BürgerStiftung Waldenbuch überträgt alle eingegangenen Wünsche auf herzförmige Anhänger und schmückt damit den Wunschbaum in der Kreissparkasse. Die Kinder und Familien bleiben anonym.

3. „Nehmen Sie sich ein Herz“ vom Baum und erfüllen Sie den darauf geschriebenen Wunsch. Das verpackte Geschenk – mit dem sichtbar angebrachten Herz – geben Sie bitte wieder in der Kreissparkasse ab.

4. Kurz vor Weihnachten werden die Geschenke an die Kinder verteilt.

Termine:

- Bis 23.11.2018 Abgabe der Wunschzettel in der Kreisparkasse Böblingen, Auf dem Graben 9, oder im Rathaus (Sozialamt).

- Vom 26.11.2018 bis 14.12.2018 können Sie die Wünsche vom Baum pflücken und als Geschenk verpackt wieder dorthin zurückbringen.

- Der Termin für die Geschenk-Ausgabe wird den Familien direkt mitgeteilt.

Wunschbaum Flyer
2018 Wunschbaum Flyer mit Herz Druckvers