· 

NEUE KÖPFE FÜR DIE BÜRGERSTIFTUNG - Ep. 1

Das Stifterforum hat im September den Stiftungsrat routinemäßig neu gewählt. Zu den Wiedergewählten Roswitha Adam, Dr. Armin Häcker und Dr. Alfred Odendahl gesellen sich die Neugewählten Ulrich Doster, Sonja Fischer, Stefan Gawlick, Susanne Hieber und Dr. Michael Kruse. Diese stellen sich Ihnen heute und in den kommenden Wochen kurz vor.

 

Stiftungsrätin Susanne Hieber
„Ich komme ursprünglich aus dem Zabergäu und lebe nun mit meinem Mann und unserer
Tochter seit 10 Jahren in Waldenbuch. Von Beruf bin ich Fachkinderkrankenschwester für
Intensivmedizin und arbeite in der Kinderklinik in Tübingen.
Wir fühlen uns in Waldenbuch sehr wohl, aus diesem Grund möchte ich mich gerne in
meiner Stadt engagieren. Bei der Bürgerstiftung sprechen mich insbesondere die
breitgefächerten Projekte für alle Bürger Waldenbuchs an. Deshalb freue ich mich, nun
aktiv die Bürgerstiftung zu unterstützen.“


Stiftungsrat Ulrich Doster
„Ich heiße Ulrich Doster, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Bis zu
meinem Ruhestand unterrichtete ich an der Immanuel-Kant-Realschule in Leinfelden
Biologie, Mathematik und Sport. Im Ehrenamt war ich 23 Jahre für die SPD im
Gemeinderat, davon 10 Jahre als Fraktionssprecher und einer der Stellvertretenden
Bürgermeister. Als neugewähltes Mitglied im Stiftungsrat würde ich gern versuchen, mehr
Bürgerinnen und Bürger für die Aufgaben und Projekte der Stiftung zu interessieren.
Bildung, Gesundheit und die Vernetzung der vielfältigen Aktivitäten in Waldenbuch liegen
mir besonders am Herzen.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

BürgerStiftung Waldenbuch
Postfach 1111
71107 Waldenbuch
+49 7157 4144