· 

NEUE KÖPFE FÜR DIE BÜRGERSTIFTUNG - Ep. 2

Heute stellt sich Ihnen die neugewählte Stiftungsrätin Sonja Fischer vor:


„Mein Name ist Sonja Fischer. Nach vielen Stationen im In- und Ausland habe ich vor 10 Jahren in Waldenbuch geheiratet und hier angefangen, Wurzeln zu schlagen. Dabei kenne ich Waldenbuch schon viel länger, da ich damals fürs Studium der Internationalen Volkswirtschaftslehre nach Tübingen gezogen war. Verstärkt durch meine 4 Kinder habe ich gemerkt, wie wichtig mir das Leben und das Miteinander in Waldenbuch sind. Ich will mich daher gerne über die Bürgerstiftung weiter für unsere Stadt engagieren. Gemeinsam können wir viel erreichen!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

BürgerStiftung Waldenbuch
Postfach 1111
71107 Waldenbuch
+49 7157 4144

Bankverbindung

Kreissparkasse Böblingen

IBAN: DE42 6035 0130 0000 0111 30

BIC: BBKRDE 6BXXX