WUNSCHBAUMAKTION IN VOLLEM GANGE!

Bald steht wieder der hübsch geschmückte Weihnachtsbaum mit den Wünschen von Kindern aus Familien mit geringem Einkommen in der Waldenbucher Filiale der Kreissparkasse Böblingen.

Holen Sie sich noch schnell einen unserer Flyer, die im Rathaus, in den Banken, Kindergärten, Büchereien und an vielen anderen Plätzen ausgelegt sind und nennen Sie uns bis zum 23. November 2018 Kinder aus Ihrer Nachbarschaft, aus Ihrem Bekanntenkreis oder aus der eigenen Familie, denen zu Weihnachten ein kleines Geschenk in Höhe von maximal 25 Euro gemacht werden soll.

Werfen Sie den ausgefüllten Flyer in die bereitgestellten Wunschboxen im Sozialamt der Stadt Waldenbuch (Rathaus) und in der Kreissparkasse, dann steht der Erfüllung des Weihnachtswunsches nichts mehr im Wege!

Vom 26.11. bis 14.12.2018 können Sie die Wünsche vom Baum pflücken und als Geschenk verpackt wieder dorthin zurückbringen. Der Termin für die Geschenkausgabe wird den Familien direkt mitgeteilt.

Zögern Sie nicht, denn der Wunschbaum strahlt umso schöner, je mehr Herzenswünsche an ihm befestigt werden können!