· 

NEUE KÖPFE FÜR DIE BÜRGERSTIFTUNG - Ep. 3

Heute stellt sich Ihnen der neugewählte Stiftungsrat Dr. Michael Kruse vor:
„In Westfalen geboren studierte ich Agrarwissenschaften erst in Göttingen, dann in Hohenheim und lernte dort meine Frau kennen. 1997 zogen wir nach Waldenbuch und seit 2002 arbeite ich an der Uni Hohenheim als Professor. Unsere 3 Mädels sind nun zwischen 16 und 19 Jahre alt und werden flügge. Als die Bürgerstiftung gegründet wurde, habe ich mich direkt als Stifter beteiligt. Ganz im Motto „wir stiften (an)“ möchte ich nun als Mitglied im Stiftungsrat die Bürgerstiftung darin unterstützen, die Bürger zu motivieren, sich um die Themen zu kümmern, die für unser Zusammenleben in Waldenbuch relevant sind. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Stiftungsrat für die Bürgerschaft.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

BürgerStiftung Waldenbuch
Postfach 1111
71107 Waldenbuch
+49 7157 4144