Wunschbaumaktion wieder ein voller Erfolg

Alle 94 Wünsche der Wunschbaumaktion 2018 der BürgerStiftung konnten erfüllt werden, auch wenn es dieses Jahr wieder nicht so einfach war. Die große Anzahl und die zum Teil sehr speziellen Wünsche waren für alle Beteiligten eine Herausforderung. Alle Geschenke lagen jedoch rechtzeitig bunt verpackt unter dem geschmückten Baum und wurden rechtzeitig vor Weihnachten an die Kinder verteilt.

Herzlichster Dank geht an alle Wunscherfüller und ein ganz großes Dankeschön an den Filialleiter Herrn Jürgen Schwab und seine Mitarbeiter der Kreissparkasse in Waldenbuch. Sie waren, wie schon in den Jahren zuvor, sehr verlässliche Partner und Unterstützer. Ohne die Bereitstellung des Baumes, der Räumlichkeit und der Mithilfe aller wäre die Aktion nicht so problemlos durchführbar gewesen.