Fotosession bei Ceskas

Die Zusammensetzung von Vorstand und Stiftungsrat der BürgerStiftung Waldenbuch hat sich in letzter Zeit stark verändert und zudem steht das 10. Gründungsjubiläum kurz vor der Tür. Der allgemeine Medienauftritt und insbesondere die Printmedien werden aus diesen gegebenen Anlässen aktualisiert.

So warfen sich 12 Vorstands- und Stiftungsratsmitglieder an einem Sonntagmittag in Schale und fanden - teilweise über unangenehme Umwege - bei katastrophalem Wetter den Weg in das Fotostudio Ceska.

Herr und Frau Ceska kümmerten sich sehr freundlich, effizient und mit einer Engelsgeduld um die Organisation und die Aufnahmen mehrerer Gruppenbilder und vieler Einzelporträts.

Die Sichtung und die Wahl der individuell präferierten Einzelfotos sind abgeschlossen, die Bilder bekommen nun noch den Feinschliff. Die BürgerStiftung freut sich, dem Ziel ihres neuen Medienauftritts einen grossen Schritt näher gekommen zu sein.