Die 8. WunschBaum Aktion steht in den Startlöchern

Bei Temperaturen um 20°C fällt es schwer daran zu denken, dass bereits in neun Wochen Weihnachten ist! Einige Geschenke liegen eventuell bereits gut versteckt in der hintersten Ecke des Schrankes, andere müssen noch besorgt werden. Hinter den Kulissen der BürgerStiftung Waldenbuch laufen die Vorbereitungen für die diesjährige WunschBaum Aktion auf Hochtouren.

Bereits zum achten Mal bieten die Waldenbucher Filiale der Kreissparkasse Böblingen und die BürgerStiftung den Bürger*innen die Möglichkeit, Kindern aus bedürftigen Familien zu Weihnachten eine Freude zu bereiten. Dazu wird in der Bankfiliale wieder ein hübsch geschmückter Baum auf die Wünsche der bis zu 14 Jahre alten Kinder im Wert von maximal 25,-€ warten.

Sämtliche Termine und Details werden rechtzeitig bekannt gegeben, die Flyer werden wieder vielerorts ausliegen.

Helfen Sie mit! Werden Sie Stifter oder spenden Sie, damit bereits etablierte, aber auch neue Projekte finanziert werden können! (Kreissparkasse Böblingen, IBAN: DE42 6035 0130 0000 0111 30,  BIC: BBKRDE 6BXXX).