99 Wünsche von Kindern erfolgreich erfüllt!

Alle 99 Wünsche der WunschBaum Aktion 2019 der BürgerStiftung wurden erfüllt. Fast alle Geschenke lagen rechtzeitig bunt verpackt unter dem geschmückten Baum und wurden vor Weihnachten an die Kinder verteilt. In letzter Minute konnte die BürgerStiftung noch drei Geschenke organisieren, deren Wunschherzen es nicht zurück unter den Baum geschafft hatten.

Herzlicher Dank geht wieder an alle Wunscherfüller und ein ganz großes Dankeschön an den Filialleiter Herrn Jürgen Schwab und seine Mitarbeiter der Kreissparkasse in Waldenbuch. Sie waren, wie schon in den Jahren zuvor, verlässliche Partner und Unterstützer. Ohne die Bereitstellung des Baumes, der Räumlichkeit und der Mithilfe aller wäre die Aktion nicht so problemlos durchführbar.

Die BürgerStiftung dankt all ihren Unterstützern und hofft, auch im so eben begonnenen Jahr wieder mit ihrer tatkräftigen Hilfe rechnen zu können.

Bild: Roswitha Adam, Margarete Waidelich, Jürgen Schwab