WunschBaum Aktion geht ins Finale

Unter dem WunschBaum liegen bereits viele hübsch verpackte Geschenke. Die letzten Herzen konnten aufgrund der eingegangenen Spenden von der BürgerStiftung gepflückt und besorgt werden. Falls Sie sich ein Herz genommen haben und das Geschenk nicht rechtzeitig bis morgen, 10.12.2020 unter den Baum legen können, melden Sie sich bitte einfach telefonisch bei Frau Adam (07157-8261).
Herzlicher Dank geht an alle Wunscherfüller und ein ganz großes Dankeschön an den Filialleiter Herrn Jürgen Schwab und seine Mitarbeiter der Kreissparkasse in Waldenbuch. Sie sind verlässliche Partner und Unterstützer. Ohne die Bereitstellung des Baumes, der Räumlichkeit und der Mithilfe aller wäre die Aktion nicht so problemlos durchführbar.
Des Weiteren gebührt allen Geschäftsleuten Dank, die auch dieses Jahr großzügig das Aufhängen der Plakate gestatteten. Die BürgerStiftung dankt all ihren Unterstützern und hofft, auch im nächsten Jahr wieder mit ihrer tatkräftigen Hilfe rechnen zu können.