· 

Gewinner des BürgerPreises 2021

Sieben Jurymitglieder aus der BürgerStiftung und der Bürgerschaft Waldenbuchs haben entschieden:

Der diesjährige Gewinner des BürgerPreises ist Herr Siegfried Schulz!

Die Jury möchte mit ihrer Entscheidung seine unermüdliche Arbeit im Hintergrund beleuchten. Er schlägt immer wieder Brücken zwischen der Vergangenheit und Gegenwart. Sein vielfältiges Engagement begegnet einem überall in Waldenbuch:

Er hat unter anderem die Informationstexte des Stelenlehrpfades und unter den Strassenschildern im Neubaugebiet mitgestaltet.

Die öffentliche Verleihung des BürgerPreises findet am 08.10.2021 um 19:30 Uhr im Forum der Oskar-Schwenk-Schule statt.

bm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

BürgerStiftung Waldenbuch
Postfach 1111
71107 Waldenbuch
+49 7157 4144