Misteln den Garaus

Die Bürgerstiftung Waldenbuch ruft zusammen mit dem Obst und Gartenbau Verein Waldenbuch und dem Nabu Steinenbronn/Waldenbuch dazu auf, in diesem Winter die Mistel stark zurückzudrängen.

Falls Sie beim Entfernen der Mistel zum Erhalt der Streuobstwiesen aktiv helfen möchten, als Grundstückseigentümer bei der Entfernung der Misteln auf Ihren Bäumen Anleitung oder praktische Hilfe benötigen oder mit Ihrem Nachbarn zu dem Thema ins Gespräch kommen möchten, melden Sie sich bitte bei der Bürgerstiftung Waldenbuch unter info@buergerstiftung-waldenbuch.de oder bei Michael Kruse, 07157/880493. Wir sammeln die Rückmeldungen und werden zusammen mit dem OGV und dem Nabu Steinenbronn/Waldenbuch praktische Einsätze organisieren.

Helfen wir uns gegenseitig, die Kulturlandschaft Waldenbuchs zu erhalten!

mk