DER WUNSCHBAUM WARTET DARAUF, DASS SIE SICH EIN HERZ NEHMEN!

Familienmitglieder, Nachbarn und Bekannte haben uns den Namen und die Adresse eines zu beschenkenden Kindes und dessen Wunsch bis zu einem Betrag in Höhe von 25,- Euro genannt.

Die BürgerStiftung Waldenbuch hat alle eingegangenen Wünsche auf herzförmige Anhänger übertragen und hat damit den Wunschbaum in der Kreissparkasse (Filiale Auf dem Graben 9) geschmückt. Die Kinder / Familien bleiben anonym.

Nun sind Sie dran: „Nehmen Sie sich ein Herz” vom Baum und erfüllen Sie den darauf geschriebenen Wunsch. Das verpackte Geschenk mit dem sichtbar angebrachten Herz geben Sie bitte wieder in der Kreissparkasse ab.

Kurz vor Weihnachten werden die Geschenke durch die Bürgerstiftung verteilt.

Termine:

• Seit Mo., 21.11.2022, können die Wünsche vom Baum in der Kreissparkasse gepflückt werden.
  • Bis Do., 08.12.2022, das Geschenk verpackt mit dem sichtbar angebrachten Herz unter den Baum legen.
  • Der Termin für die Geschenk-Ausgabe wird den Familien direkt mitgeteilt.

Neu sind die goldenen Herzen, auf denen dieses Jahr auch Wünsche von Senioren mit kleinem Budget zu finden sind.

bm