Warten auf den Sommer...

Zusammen mit Mitgliedern der BürgerStiftung haben interessierte Bürgerinnen und Bürger vergangenes Jahr fünf Standorte für Aussichtsbänke/-liegen rund um Waldenbuch ausgesucht. Die Grundstückssituationen wurden in Zusammenarbeit mit der Stadt geklärt und ein gutes Finanzierungsbudget organisiert.

Basierend auf der Basisspende durch die Bürgerstiftung (5.000 €) steht durch großzügige Spenden von Bürgern (2.250 €) bereits einen Gesamtbetrag von 7.250 € zur Verfügung. Es können somit, wie in der nachfolgenden. Übersicht dargestellt, bereits an drei verschiedenen Aussichts- Standorten Bänke/Liegen aufgestellt werden.

Helfen Sie mit Ihrer Spende, damit an allen fünf Standorten schöne Aussichtsliegen oder Aussichtsbänke platziert werden können! Ab einer Spende von 200 € werden die Geldgeber neben der BürgerStiftung auf einem Schild als Spender erwähnt (Kreissparkasse Böblingen, IBAN: DE42 6035 0130 0000 0111 30, Verwendungszweck „Aussichtsbanken“). Es wäre doch schön, wenn man diesen Sommer alle fünf Aussichtsstandorte zum Seele baumeln und Sonne tanken besuchen könnte!

bm